Frame vom Mädchen gesucht
Wow, vielen Dank für das rege Interesse am MSC Berlin e.V. Vielen, vielen Dank für das damit verbundene Vertrauen! Wir sind stolz darauf und es ist das beste Zeugnis darüber, dass es gut ist was wir machen!

Eigentlich hatten wir uns ja vorgenommen diesen Winter bestmöglich die kommende Saison vorzubereiten und im März / April über Probetrainings neue Fahrer und Mitglieder bei uns aufzunehmen, aber die Nachfragen waren so stark und viel, dass wir selbst verdutzt waren und kurzerhand beschlossen haben, das doch noch dieses Jahr zu machen.

Es waren viele tolle Kinder dabei und das hatte zur Folge, dass wir schon jetzt vollständig ausgelastet sind und ab sofort bis auf Weiteres wieder eine Warteliste für die Interessenten geführt werden muss. Wir bitten dafür um Verständnis, doch einerseits müssen wir unseren Teammitgliedern gerecht werden, andererseits können wir die Gesetzeslage nicht umgehen. Wir sind allerdings dabei, unser Angebot auszubauen, Nachfragen lohnt sich also immer.

Aktuell sind unsere Gruppen jedoch voll und wir entschuldigen uns bei allen, die wir zur Zeit nicht aufnehmen können.

ABER:
Einen einzigen Platz halten wir noch frei, und das ist der besondere Platz für ein weiteres Mädchen ab 5 Jahren für unser Kartslalom-Team. Wir sind stolz so viele Mädchen und Frauen im Team zu haben, und wollen dies weiterhin fördern.

Also meldet euch schnell bei uns und werdet Teil einer wunderbaren Motorsport-Familie. Wir warten auf euch.

Traut euch wie die anderen Mädchen die schon dabei sind.
#mscberlin
#girlpower
#trauteuchihrkönntdas
#vollgutgutvoll
#motorsportfamilie
#sponsorengesucht
-----------------------------------------
Aber auch Interessenten für unsere Sparte Autoslalom sind gerne angehalten sich bei uns zu melden. Ab 15/16 Jahren kann man mitmachen.

Auch der geneigte Tourensportler findet bei uns eine dankbare Gemeinschaft, in der er seine Leidenschaft ausleben kann.

Freunde guter Motorräder und insbesondere der Horex sind bei unserem HOREX Stammtisch herzlich willkommen. Zwei Mal im Monat wird in lockerer und leidenschaftlicher Atmosphäre in unserem Vereinshaus gefachsimpelt, in der Saison an erlebnisreichen Ausfahrten in teils atemberaubenden Landschaften teilgenommen.

Informationen über unser Angebot erhaltet ihr über die Homepage unter www.msc-berlin.de oder über eine Kontaktaufnahme per E-Mail an info@msc-berlin.de oder die auf der Homepage angebotenen Kontaktmöglichkeiten.

Auch Sponsoren / Spender und Sachspender können sich gerne auf diese Weise bei uns melden. Der Kinder- und Jugendsport ist es wert gefördert zu werden!