Frame vom Weihnachtsfeier Horex Club Berlin
Ein Teil des MSC Berlin ist der autarke Horex Club Berlin, der zweiwöchentlich in unseren Räumlichkeiten seine Clubabende abhält.

Am Samstag, den 09.12.2018 führte der Horex Club jedoch wieder seine Weihnachtsfeier bei uns durch. Aus gesundheitlichen Gründen fehlte leider der ein oder andere, dennoch wurde es ein gemütlicher und gelungener Abend.

Neben Speis und Trank wurde auch die Clubinterne Meisterschaft durchgeführt und die Platzierten geehrt, aber auch Sonderpreise und der Ritterschlag zum "Helden der Landstraße" zelebriert.

Dem Vorsitzenden des MSC Berlin, Michael Groth, wurde zum Dank und Zeichen der langjährigen Freundschaft die goldene Nadel des Horex Club Berlin verliehen, welche er dankbar und voller Freude stellvertretend entgegen nahm.

In seiner Dankesrede betonte er, dass das Funktionieren eines Verein und eines Teams nicht ohne das Zutun anderer funktioniere, und gerade im MSC Berlin viele liebe und fleißige Helfer das ihrige dazutun, damit der MSC Berlin auch weiterhin so gut funktioniere.

Bei etwas weihnachtlicher Musik gab es noch gute Gespräche, meist natürlich über Motorräder und Motorsport, und die ein oder andere Anekdote aus vielen Jahren Erlebnisse.

Wir als MSC Berlin freuen uns jedes Mal die Freunde des Horex Clubs Berlin bei uns begrüßen zu können!

Wer selbst Motorräder liebt und sich an Gesprächen, Ausfahrten und Aktivitäten beteiligen möchte kann sich gerne melden und den Horex Club besuchen.

Informationen über den MSC Berlin per E-Mail an: info@msc-berlin.de