Frame vom Weihnachtsfeier des MSC Berlin 2018
Am 14.12.2018 feierte der MSC Berlin seine eigene Weihnachtsfeier in seinen Räumlichkeiten. Der Einladung sind viele Gäste gefolgt, nicht nur aus den eigenen Reihen, sondern auch liebe Gäste von außerhalb wie zum Beispiel Lutz Wagner (Vorsitzender des Landesfachverbands für Motorsport), Steffen Becker vom MC Schwerin-Krösnitz, Goeran Nagel (Landesmeister KS 2018), Jule P. von der Band "Um Himmels Willen" und "MSC" uvw.

Gegen 17 Uhr wurde mit dem offiziellen Teil begonnen, doch bevor die einzelnen Ehrungen Jugendkartslalom und Autoslalom, Reden und Danksagungen durchgeführt wurden, wurde traditionell gemeinsam weihnachtliches gesungen. Und es war schön.



Zwischendurch schneite auch der Weihnachtsmann herein, nur dass es in diesem Fall kein Schlitten war in dem er anreiste, sondern standesgemäß ein Kart. Und eigentlich, wenn man es genau nimmt, war es gar kein Weihnachtsmann, sondern eine Weihnachtsfrau.

;)

Nach dem offiziellen Teil wurde das reichhaltige Buffet eröffnet und lecker geschlemmt. Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge dazu!

Nachdem alle satt und zufrieden waren ging es in den gemütlichen Teil über und es wurde eine schöne und lange Feier.

Vielen Dank an alle die sie dazu gemacht haben, ihr seid fantastisch!