Frame vom SAVE THE DATE: Autoslalomtesttag in Groß Dölln
Liebe Freunde des gepflegten Motorsports, am 16.03.2019 findet auf dem Driving Center Groß Dölln der diesjährige Autoslalom Testtag / Eistellungsfahrten statt.

Das ist DIE beste Gelegenheit, stressfrei und vor allem kostengünstig zum einen auszuprobieren, ob Autoslalom etwas für einen in puncto Spaß, Spannung und möglicherweise für mehr ist und schon vor der eigentlichen Saison ein par Runden zu drehen.

Jeder kann mitmachen, eine Lizenz ist für diesen Testtag NOCH nicht notwendig (wer bereits weiß dass er an Rennen teilnehmen möchte sollte sich sputen, unter MEIN.DMSB eine C-Lizenz zu beantragen / gerne können wir dabei Hilfestellung geben).

Wer kein eigenes Fahrzeug hat, kann gegen einen geringen Obolus eines unserer bereitgestellten Fahrzeuge nutzen.

Informationen und Anmeldung über info@msc-berlin.de

#autoslalom
#mscberlinmotorsport
#mscbwearemotorsportaddicted
#großdöllntesttag
#motorsportfüralle