Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Freunde

Deutscher Motorsportverband
Deutsche Motorsport Verband e.V.
Der Deutsche Motorsport Verband e.V., 1923 in Halle/Saale gegründet, ist ein gemeinnütziger Verband, der jährlich bis zu 700 nationale wie internationale Motorsportveranstaltungen in Deutschland durchführt.

Motorsportverein MC Oranienburg

Motorsportverein MC Oranienburg e.V.
Der Motorsportverein MC Oranienburg e.V. wurde im Jahre 2001 gegründet. Wir bieten interessierten Kindern ( Mädchen und Jungen) eine alternative Freizeitbeschäftigung an und sind im Deutschen Motorsport Verband (DMV) organisiert.

Spandauer Motorsportclub Rotweiss

Spandauer Motorsportclub Rot-Weiss e. V. (DMV)
Der Spandauer Motorsportclub Rot-Weiss e. V. (DMV), kurz der SMC, wurde 1951 in Berlin Spandau von 7 Motorsportfreunden zum Zwecke der gegenseitigen Hilfe in wirtschaftlicher und technischer Hinsicht gegründet, siehe bitte unsere Chronik.

Blitznetline

BlitzNetLine.de
Der Telekommunikationsspezialist aus Berlin - Wir verbinden sie mit den maximalen erfolg ins Internet. Via DSL, LTE, HSDPA oder UMTS - für sie die beste Lösung mit den maximalen Erfolg. Unsere Kundenempfehlen uns weiter durch Qualität, Zuverlässigkeit und Kostenptimierten Leistungen.

Autodienst Bierei

Autodienst Bierei
Unser Berliner Familienbetrieb zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und einem besonders kundenorientierten Service aus. Ihr Auto ist bei uns in guten Händen. Durch unsere fairen Preise und manchmal auch unkonventionellen Reparaturlösungen konnten wir.....

 

Fahrschule Bastian

VFS Verkehrsfachschule Berlin GmbH
Die Fahrschule in der Emmentaler Str. in Reinickendorf selbst existiert seit 40 Jahren am Ort. 1994 wurde sie vom derzeitigen Besitzer Wilfried Bastian, Fahrlehrer aller Klassen und Aufbauseminare, übernommen und erweitert.

Eisspeedwayunion Berlin e. V.

Eisspeedwayunion Berlin e.V.
Eisspeedway ist eine mit Motorrädern betriebene und zum Bahnsport zählende Wintersportart, die es seit den 1920er-Jahren gibt. Sie entwickelte sich aus dem Wintertraining verschiedener Motorradwettkämpfe als eigenständige Sportart.

Kart-World & Freizeitpark

Kart-World & Freizeitpark Am Juliusturm GmbH
...schnell und sicher ist hier das Motto...Nicht nur die flexiblen Streckenbegrenzungen, auch der griffige Belag und die Bahnbreite von 5 bis 8 m bieten ein Höchstmaß an Fahrsicherheit! Die anspruchsvolle Streckenführung mit der in Berlin einmaligen Brücke und Unterführung ...